First Level IT-Support Mitarbeiter (m/w/d)

 

Kundenkommunikation ist Deine Stärke, Du bist engagiert und hast den Anspruch, qualitativ hochwertige Arbeit abzuliefern?

 

Deine Aufgaben:

> Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen und Problemen rund um die Troi Software über den Helpdesk und die Kundenhotline

> Du analysierst Support-Anfragen und klassifizierst sie in die einzelnen Support-Level

> Du bist in engem Dialog mit der Software- bzw. Produktentwicklung, um gemeinsam Lösungen für die Kundenanfragen zu finden

> Du unterstützt bei der Erstellung und Änderung von IT-Handbüchern, FAQs und Dokumentationen

 

Das bringst Du mit:

> Eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung, idealerweise in einem Softwareunternehmen

> Ein gutes Verständnis der Funktionsweise von Web-Anwendungen

> Hohe Technikaffinität, Genauigkeit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise

> Eigenständiges Arbeiten und ein ausgeprägtes Dienstleistungsdenken

> Freundliches und kundenorientiertes Auftreten

> Kenntnisse in XSLT wünschenswert

> Sehr gute Ausdrucksweise und sehr gute Deutschkenntnisse

 

Wir bieten Dir:

> Ein werteorientiertes Umfeld mit viel Eigenverantwortung

> Ein tolles, einzigartiges Team

> Intensive Einarbeitung in die Software, bei der Du von erfahrenen Mitarbeitern begleitet wirst

> Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

 

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsch per E-Mail an Deinen Ansprechpartner Patrick Schneider, jobs@troi.de.

 

Unsere Informationspflichten zu Bewerbungen findest Du hier.

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