Kundenkommunikation ist Deine Stärke, Du bist engagiert und hast den Anspruch, qualitativ hochwertige Arbeit abzuliefern?
Deine Aufgaben:
> Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen und Problemen rund um die Troi Software über den Helpdesk und die Kundenhotline
> Du analysierst Support-Anfragen und klassifizierst sie in die einzelnen Support-Level
> Du bist in engem Dialog mit der Software- bzw. Produktentwicklung, um gemeinsam Lösungen für die Kundenanfragen zu finden
> Du unterstützt bei der Erstellung und Änderung von IT-Handbüchern, FAQs und Dokumentationen
Das bringst Du mit:
> Eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung, idealerweise in einem Softwareunternehmen
> Ein gutes Verständnis der Funktionsweise von Web-Anwendungen
> Hohe Technikaffinität, Genauigkeit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
> Eigenständiges Arbeiten und ein ausgeprägtes Dienstleistungsdenken
> Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
> Kenntnisse in XSLT wünschenswert
> Sehr gute Ausdrucksweise und sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten Dir:
> Ein werteorientiertes Umfeld mit viel Eigenverantwortung
> Ein tolles, einzigartiges Team
> Intensive Einarbeitung in die Software, bei der Du von erfahrenen Mitarbeitern begleitet wirst
> Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsch per E-Mail an Deinen Ansprechpartner Patrick Schneider, jobs@troi.de.
Unsere Informationspflichten zu Bewerbungen findest Du hier.