Office Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Du bist das geborene Organisationstalent? Du bist freundlich, durchsetzungsstark und hast Spaß daran zu organisieren und dich um alles zu kümmern?

 

Wir suchen jemanden, der sich mit seinen Aufgaben identifiziert und neben allen Organisationstalenten auch gute Stimmung ins Team einbringt.

 

Deine Aufgaben:

> Du bist der erste Ansprechpartner für Kollegen, Kunden und Dienstleister. Egal ob am Telefon oder persönlich, mit deiner sympathischen Art kommen alle gerne auf dich zu.

> Das Büro ist Dein Reich. Du kümmerst dich darum, dass alles seine Ordnung hat. Aber da wir ein super Team sind, helfen alle Kollegen fleißig mit, sie brauchen nur ab und zu eine leitende Hand.

> Die vorbereitende Buchhaltung, das Bewerbermanagement und die Vertragsverwaltung gehören auch zu Deinen Aufgaben. Hier arbeitest du eng mit unseren Kunden und dem Finance & HR Manager zusammen.

> Die Kollegen in der Beratung und im Vertrieb unterstützt Du bei der Reiseplanung und Buchung.

 

Das bringst Du mit:

> Eine kaufmännische Ausbildung.

> Uns ist am wichtigsten, dass du dich mit deinen Aufgaben identifizierst und Du deine gute Stimmung auf das ganze Team überträgst. Wie viel Berufserfahrung Du hast, spielt eine untergeordnete Rolle.

> Du kannst gut Organisieren und hast eine angenehme Art zu Kommunizieren.

> Du bist dienstleistungsorientiert, hilfsbereit und kommunizierst gerne mit dem Kunden

> Wenn Du jetzt noch die Microsoft Office Programme kennst und in ihren Grundfunktionen bedienen kannst, bist Du unser(e) Wunschkandidat(in).

 

Wir bieten Dir:

> Ein werteorientiertes Umfeld mit viel Eigenverantwortung

> Ein tolles, einzigartiges Team

> Eine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme

> Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

 

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsch per E-Mail an Deinen Ansprechpartner Patrick Schneider, jobs@troi.de.

Unsere Informationspflichten zu Bewerbungen findest Du hier.

troi Webinar
Webinar
Mit Troi in 5 Schritten ein effizientes Projektgeschäft abbilden. So geht's.
Jetzt anmelden
Troi Demo
Demoversion
Testen Sie alle Troi Funktionen kostenlos und unverbindlich.
Troi Support
Support
Haben Sie technische Fragen? Unser Support hilft Ihnen weiter.
Zum HelpDesk
scroll to the top
Demo testen
|