Second Level IT-Support Mitarbeiter (m/w/d)

 

Lösungsorientiertes Denken ist Deine Stärke, Du bist engagiert, kommunizierst gerne mit Kunden und hast den Anspruch, qualitativ hochwertige Arbeit abzuliefern?

 

Deine Aufgaben:

> Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden bei technischen Problemen rund um die Troi Software über unseren Helpdesk

> Du führst selbständig Fehleranalysen mittels Datenbankabfragen in MySQL aus

> Du klassifizierst eingehende Tickets und leitest diese nach Absprache in die einzelnen Support-Level weiter

> Du unterstützt die Templateprogrammierung und programmierst Templates in XSLT

> Du bist in engem Dialog mit der Software- bzw. Produktentwicklung, um gemeinsam Lösungen für die Kundenanfragen zu finden

> Du unterstützt bei der Optimierung unserer Handbücher und Dokumentationen

 

Das bringst Du mit:

> Eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung, idealerweise in einem Softwareunternehmen

> Ein gutes Verständnis der Funktionsweise von Web-Anwendungen

> Hohe Technikaffinität, Genauigkeit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise

> Eigenständiges Arbeiten und ein ausgeprägtes Dienstleistungsdenken

> Freundliches und kundenorientiertes Auftreten

> Sicherer Umgang mit MySQL Datenbanken

> Kenntnisse in XSLT wünschenswert

> Kenntnisse in PHP und in Linux Serversystemen wünschenswert

> Sehr gute Ausdrucksweise und sehr gute Deutschkenntnisse

 

Wir bieten Dir:

> Ein werteorientiertes Umfeld mit viel Eigenverantwortung

> Ein tolles, einzigartiges Team

> Intensive Einarbeitung in die Software, bei der Du von erfahrenen Mitarbeitern begleitet wirst

> Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

 

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins

und Gehaltswunsch per E-Mail an Deinen Ansprechpartner Patrick Schneider, jobs@troi.de.

 

Unsere Informationspflichten zu Bewerbungen findest Du hier.

troi Webinar
Webinar
Mit Troi in 5 Schritten ein effizientes Projektgeschäft abbilden. So geht's.
Jetzt anmelden
Troi Demo
Demoversion
Testen Sie alle Troi Funktionen kostenlos und unverbindlich.
Troi Support
Support
Haben Sie technische Fragen? Unser Support hilft Ihnen weiter.
Zum HelpDesk
scroll to the top
Demo testen
|