Werkstudent First-Level IT-Support (m/w/d)

 

Kundenkommunikation ist Deine Stärke, Du bist engagiert und hast den Anspruch, qualitativ hochwertige Arbeit abzuliefern?

 

Deine Aufgaben:

> Du unterstützt unseren Support die Fragen und Problemen unserer Kunden rund um die Troi Software zu bearbeiten und zu lösen.
> Du analysierst Support-Anfragen und klassifizierst sie in die einzelnen Support-Level.
> Du bist in engem Dialog mit der Software- bzw. Produktentwicklung, um gemeinsam Lösungen für die Kundenanfragen zu finden.
> Du unterstützt bei der Erstellung und Änderung von IT-Handbüchern, FAQs und Dokumentationen.
> Je nach Deinen Vorkenntnissen, programmierst Du Templates in XSLT und führst Datenbankabfragen in MySQL aus.

 

Das bringst Du mit:

> Idealerweise erste Arbeitserfahrung in einem Softwareunternehmen
> Ein gutes Verständnis der Funktionsweise von Web-Anwendungen
> Hohe Technikaffinität, Genauigkeit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
> Eigenständiges Arbeiten und ein ausgeprägtes Dienstleistungsdenken
> Sehr gute Ausdrucksweise und sehr gute Deutschkenntnisse

 

Wir bieten Dir:

> Ein werteorientiertes Umfeld mit viel Eigenverantwortung.
> Flexible Arbeitszeiten
> Ein tolles, einzigartiges Team.
> Intensive Einarbeitung in die Software, bei der Du von erfahrenen Mitarbeitern begleitet wirst.

 

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsch per E-Mail an Deinen Ansprechpartner Patrick Schneider, jobs@troi.de.

 

Unsere Informationspflichten zu Bewerbungen findest Du hier.

troi Webinar
Webinar
Mit Troi in 5 Schritten ein effizientes Projektgeschäft abbilden. So geht's.
Jetzt anmelden
Troi Demo
Demoversion
Testen Sie alle Troi Funktionen kostenlos und unverbindlich.
Troi Support
Support
Haben Sie technische Fragen? Unser Support hilft Ihnen weiter.
Zum HelpDesk
scroll to the top
Demo testen
|