Ihr Helpdesk für schnellen,
zuverlässigen Support.

Haben Sie Fragen zu unseren Funktionen oder möchten Sie konkrete Anforderungen abklären? Kontaktieren Sie uns. Unsere Experten beraten Unternehmen seit über 20 Jahren in den Bereichen Projektrentabilität, Prozessoptimierung und nachhaltiger digitaler Transformation. Wir wissen um die Paint Points im Projektalltag und können Sie mit unseren Branchen Insights optimal unterstützen. ​

Sie haben
eine Anwenderfrage?

Der Troi Guide ist Ihre zentrale Anlaufstelle mit Antworten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu allen Funktionen

Sie haben ein
technisches Anliegen?

Über den Troi Helpdesk erreichen Sie unser Support-Team von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr.

Fragen zu Prozessen & Funktionen?

Unser Customer-Care-Team ist für Sie für Fragen zur besten Nutzung der Software, zu Funktionen oder Vertragsoptionen da. Wir beraten Sie individuell und finden gemeinsam die optimale Lösung.

So funktioniert unser Helpdesk

Schreiben Sie uns, worum es geht – wir kümmern uns darum.

Helpdesk Troi

Ihr Anliegen ist nicht dabei?

Kontaktieren Sie uns – wir finden gemeinsam eine Lösung.
Telefonnummer: +49 (0)89 30905195-0

Beratung