Ticketsystem
Sie können direkt im Helpdesk-Portal ein Ticket erstellen oder eine E-Mail an helpdesk@TROI.de senden.
Um Ihre Anfrage im Troi Helpdesk so effizient wie möglich zu bearbeiten, senden Sie uns falls möglich die folgenden Informationen zu:
> Name des betroffenen Troi Users und Mandanten
> Falls vorhanden die Projektnummer / Belegnummer
> Die URL die in das Troi Modul führt
> Screenshot oder Anwendervideo des gesamten Troi Browserbildschirms
Template Anfragen
Damit wir Ihr gewünschtes Formular-Template (Angebot, Rechnung, Mahnung, usw.) optimal vorbereiten können, senden Sie uns bitte folgende Informationen mit:
Für welchen Mandanten wird das Template benötigt?
Um welches Formular handelt es sich? (z. B. Angebot, Rechnung, Mahnung)
Haben Sie konkrete Anpassungswünsche?
> Dann senden Sie uns gerne ein PDF des bestehenden Formulars mit Markierungen.
> In speziellen Fällen sind zusätzlich die Projektnummer und Belegnummer hilfreich bzw. erforderlich.
Template anfordern
Lizenz oder Vertrag anpassen?
Sie möchten ein unverbindliches Angebot oder haben Fragen zu Ihren Troi Lizenzen und Funktionsumfängen?
Unser Customer-Care-Team ist für Sie da unter cc@troi.de.
Beratung oder Schulung
Unsere Experten beraten Sie gerne in allen Fragen rund um Ihr Projektgeschäft, zeigen Ihnen Potenziale auf oder besprechen das optimale Onboarding-Konzept mit Ihnen.
Unsere Business-Insights aus 20 Jahren Branchenerfahrung setzen wir gezielt für Ihren Erfolg ein. Fordern Sie einfach hier einen Termin an.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Wenden Sie sich gerne an unseren Customer Success unter cc@troi.de.
Premium Support
Priority-Telefonsupport bieten wir Ihnen unter der Nummer
+49 (0)89 30905195-0, erreichbar Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr
(außer an Feiertagen am Standort München).
*Für den Priority-Support fällt ein Aufwand von 37,50 € pro angefangener Viertelstunde an.