Be smart. Be troi.

KARRIERE BEI TROI

Bei Troi bieten wir kreativen Talenten ein werteorientiertes Umfeld, das viel Raum für Entwicklungsmöglichkeiten gibt. Unser Team arbeitet interdisziplinär zusammen und arbeitet gemeinsam an neuen innovativen Lösungen für unsere Kunden.

kununu_logo_black
Bewertung

4,1 von 5 Sternen und 100% Weiterempfehlung auf kununu.
Mit dem Top Company 2023 Award ausgezeichnet.

Das sagen unsere Mitarbeitenden

»Es wird auf die einzelnen Bedürfnisse aller Mitarbeiter:innen eingegangen. Ich finde meine Teammitglieder immer sehr hilfsbereit. Das Arbeiten macht mir hier Spaß.«

Juli 2022 – zur Bewertung

»Als erste Werkstudentenerfahrung war die Troi GmbH perfekt. Ich habe sehr viel gelernt, da mir viel Verantwortung und Vertrauen entgegengebracht wurde.«

November 2021 – zur Bewertung

»…Dass immer mehr Konzepte etabliert werden um sowohl gutes für die Umwelt und das Sozialwesen zu bewirken, finde ich sehr unterstützenswert.«

Oktober 2021 – zur Bewertung

ONE TEAM - ONE TROI

Dynamisch

Dynamisch & Innovativ

Raum für Innovation bringt uns nach vorne. Ideen kennen keine Grenzen – hier tragen alle zur Weiterentwicklung von Troi bei.

Nachhaltig & bewusst

Nachhaltig & Bewusst

Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Um zu schützen, was wir lieben, packen wir alle mit an.

Offen & divers

Offen & Vielfältig

Wir pflegen eine offene Feedback-Kultur und fördern Vielfalt. Jede Meinung und jede Sichtweise ist wichtig und wertvoll. 

Consulting

Sorge für nachhaltigen Erfolg bei unseren Kunden durch individuelle Lösungsansätze und Optimierungen. 

Innovativ

Development

Arbeite mit uns an innovativen Software-Lösungen, die Kunden dazu befähigen mit jedem Projekt besser zu werden.

HR & Finance

Finde neue Talente für uns, die die Zukunft des Projektmanagements mit uns revolutionieren wollen.

Jetzt digitale Transformation starten

Sales

Überzeuge Kunden mit Begeisterung von den Benefits durch unsere smarten Lösungen für ihr Projekt-Business.

Marketing

Entwickle einmalige und kreative Kommunikations-Strategien für unsere Software- und Serviceleistungen.

Service

Steh unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und sorge mit uns für eine außergewöhnliche Customer Experience.

UNSERE BENEFITS - EUER ERFOLG

Flexible Arbeitszeiten

Flexibles Arbeiten

Ob remote, hybrid oder im Office. Vollzeit oder Teilzeit. Bei Troi bieten wir volle Flexibilität. Und dafür werdet ihr mit Top-Equipment ausgestattet.

Weiterentwicklung

Weiterentwicklung

Durch professionelle Trainings und Workshops wachst ihr fachlich und persönlich mit uns weiter. Denn wir glauben an lebenslanges Lernen.

Team Events

Teamevents

Zusammen Spaß haben gehört dazu und stärkt unseren Teamspirit. Für gesunde Bio-Verpflegung ist dabei immer gesorgt.

Munich Office

Unsere aktuellen Stellenangebote

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Personio Stellenangebote zu laden.

Stellenangebote laden