bitsandbretzels

bits & pretzels mit Troi erleben

Bits & Pretzels fördert nicht nur Innovation, sondern ist auch der Ort, an dem Ambition auf Erfolg trifft und Türen zu zukünftigen Möglichkeiten öffnet. Es gab viele bereichernde und intelligente Talks, primär rund um die Themen: Wie kann Europa im wirtschaftlichen und technologischen Wettlauf mithalten? Welche entscheidende Rolle spielt K.I. dabei, mit all ihren Möglichkeiten und Herausforderungen? Besonderes Highlight: Die Verleihung der „Goldene Brezel“ an die gekrönte Gewinnerin Maria Teresa Perez Zaballos von EndoGene.Bio, welche die Jury mit einem so wichtigen Thema überzeugen konnte! Gratulation!

Bits & Pretzels – Tag 1

Die lebende Vielfalt der Perspektiven

Unzählige Ideengeber und Treiber haben ihre Sicht der Dinge dargestellt: Kat Borlongan, Frank Thelen, Heike Freund, Gero Decker, Judith Gerlach und viele, viele mehr.

Fazit: Handeln statt Zögern

Es wurde in den drei Tagen viel über Mut, Investition und Schnelligkeit gesprochen. In einem waren sich alle einig: Machen! Jetzt! Der schlechteste Ratgeber ist Angst. In diesem Sinne: anpacken und umsetzen. Heute.

Bits & Pretzels – Tag 2
images
DMEXCO_Logo_2022_RGB_COLOR_05-scaled

Troi meets DMEXCO und DigitalX

Am 20. und 21. September wurde Köln zum Herzen der deutschen Digitalwelt. Die gleichzeitig stattfindenden Veranstaltungen DMEXCO und Digital X boten ein umfangreiches Programm und zogen Fachbesucher aus aller Welt an. Mit spannenden Vorträgen und Diskussionen stand Köln im Mittelpunkt der technologischen Innovation.

In den Kölner Messehallen wurden visionäre Ideen und Strategien präsentiert. Insbesondere das Potenzial der Künstlichen Intelligenz für Marketing und digitale Transformation wurde intensiv diskutiert. Speaker aus verschiedenen Branchen waren sich einig, dass KI nicht nur die Zukunft des Marketings ist, sondern auch die Art und Weise, wie wir Geschäfte machen und mit Technologie interagieren, grundlegend verändern wird.

Die gewonnenen Erkenntnisse und Eindrücke werden sicherlich richtungsweisend für die kommenden Monate sein. Wir fassen hier die wichtigsten Erkenntnisse und Eindrücke zusammen.

Digital X 2023

DIGITAL X – "Be Digital. Stay Human."

Dieses Jahr war die Digital X mehr als ein Event – es war die Plattform für die digitale Transformation in Deutschland. Mit dem Motto "Be Digital. Stay Human." verbindet sie Technologie und Ethik, Innovation und Verantwortung.

Bildquelle: Deutsche Telekom AG

Empowering Digital Creativity

DMEXCO – der Hotspot für die neuesten Marketing-Trends.
Unter dem Motto "Empowering Digital Creativity" drehte sich alles um die Verbindung von Content, Community und Commerce.

Bildquelle: ©Koelnmesse

Troi bei DMEXCO 2023