Projektstatus
zentral erfassen
Ob Planung, Umsetzung oder Abschlussphase – der aktuelle Status jedes Projekts ist sofort ersichtlich. So erkennst du frühzeitig Engpässe und steuerst gezielt nach.
Die Troi Projektliste bringt Übersichtlichkeit in Ihren Projektalltag und macht das Projekthandling durch verbesserte Usability noch einfacher. Die Projektliste ist Dreh- und Angelpunkt für Projektverantwortliche. Deshalb ist es wichtig, dass hier in Kürze alle notwendigen Informationen zu finden sind, die es für einen schnellen Überblick benötigt.
Agiles Projektcontrolling beginnt mit einem transparenten Überblick. Viele Projektmanagement-Tools geben Ihnen vor, welche Daten für Sie relevant sind. Wir geben Ihnen die Flexibilität, die Datenansicht zu wählen, die für Sie relevant ist. Passend zu Ihrem Projektalltag.
Ob Planung, Umsetzung oder Abschlussphase – der aktuelle Status jedes Projekts ist sofort ersichtlich. So erkennst du frühzeitig Engpässe und steuerst gezielt nach.
Verfolge wichtige Kennzahlen wie Budget, Zeitaufwand oder Ressourcenallokation direkt in der Übersicht. Die wichtigsten Daten sind konfigurierbar und immer präsent.
Nutze smarte Filtermöglichkeiten, um Projekte nach Status, Kunde, Team oder Zeitraum zu sortieren – genau so, wie du es brauchst.
Mit der Troi Projektliste managst du nicht nur Projekte – du gestaltest den gesamten Workflow deines Unternehmens aktiv mit. Für bessere Ergebnisse, fundierte Entscheidungen und zufriedene Teams.
Die Listenansicht kann über die Funktion Spalten individuell konfiguriert werden.
Neben den Basisdaten Projektname, -nummer, Projektstatus und Aktionen können sämtliche Informationen ein- oder ausgeblendet werden.
Mit der neuen Projektliste können nun auch eigene Filter-Sets erstellt und gespeichert werden.
Alle gespeicherten Filter-Sets finden sich oben rechts neben dem Navigationspunkt „Projektliste“.
So kann mit nur einem Klick das gewünschte Filter-Set ausgewählt werden und die passenden Projekte werden direkt angezeigt.
Die Inline-Editing Funktionen werden per Mouseover direkt am jeweiligen Element angezeigt.
So kann ein Projekt beispielweise bearbeitet oder kopiert werden.
Beim Projektstatus öffnet sich ein Drop-Down Menü mit den verfügbaren Stati.
Haben Sie den aktuellen Status Ihrer Projekte immer im Blick.
Über die Spalten Status, Budget und Rechnungen können Sie den aktuellen Projektfortschritt sowie die Kosten und Umsätze im Blick behalten.
Über die Short-Cuts können Sie direkt in die Kalkulation, zum Aufgabenboard oder ins Reporting wechseln.
Der Link öffnet sich in einem neuen Tab. Somit bleibt Ihre aktuelle Listenansicht bestehen - ohne den Zurückbutton nutzen zu müssen.
Eine gute Projektsoftware sollte Sie nicht nur beim Durchführung von Aufgaben innerhalb des Projektmanagements unterstützen, sondern Ihnen im Idealfall auch wertvolle Impulse zur Steigerung Ihrer Effizienz und/oder Effektivität bringen. Wie gelingt dieser Stimulus? Erstens sollten Sie einer Software vertrauen, die sich auf Ihre Branche spezialisiert hat und somit keine generische Antwort auf ein Projektmanagement liefert. Zweitens durch eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Software durch Kundeninput und aufgrund des vertieften Marktverständnisses. Und drittens durch eine fundierte Prozess-Analyse und -Beratung, die Ihre aktuellen Workflows beleuchet, auf die Projektsoftware spiegelt und in diesem Zuge Optimierungen gemeinsam herausgearbeitet werden.
Individueller Smart Desk für
den optimalen Daily Überblick
Automatisiertes und standardisiertes
Workflowmanagement
KI-gestützter Angebots- und
Rechnungsprozess
Intuitive Zeiterfassung für Arbeits-
und Projektzeiten
Wertschöpfende Ressourcen- und
Auslastungplanung
Nutzung von Data Insights
und KI für eine agile Steuerung
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