Der neue Troi Support Prozess

Wir haben unseren Support Prozess für Sie verbessert und sorgen für mehr Transparenz bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen.

Warum? Uns erreichen täglich Anfragen über unseren Troi HelpDesk mit Ihren Fragen, Featurewünschen und technischen Anliegen. Um diese so effizient wie möglich zu bearbeiten und Ihnen gleichzeitig die Möglichkeit zu bieten, mitzuverfolgen welchen Bearbeitungsstatus Ihr Ticket hat, können Sie dies nun direkt im Ticket einsehen.

Icon-Hierarchie

Sie erstellen dazu wie gewohnt Ihr Ticket über den Troi HelpDesk oder schreiben eine Email an helpdesk@troi.de. Nach Eingang Ihrer Anfrage erhalten Sie direkt eine Bestätigung zum Eingang Ihres Tickets.

Unter My Requests können Sie dann für jedes Ticket einsehen, welchen Bearbeitungsstatus dieses gerade hat.

In unserem Troi Guide erklären wir Ihnen, was die einzelnen Bezeichnungen bedeuten.

Immer auf dem Laufenden mit der E-Mail-Funktion

Sie müssen nicht extra ins Ticket schauen, um den aktuellen Status abzufragen, sobald sich der Status ändert, erhalten Sie automatisch eine Email dazu, sofern Sie die Benachrichtigung aktiviert haben. So bleiben Sie auf dem Laufenden über Ihre aktuellen Anfragen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter sales@troi.de zur Verfügung.