31.07.2018

Der neue Troi Support Prozess

Troi Support Prozess

Wir haben unseren Support Prozess für Sie verbessert und sorgen für mehr Transparenz bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen.

Warum? Uns erreichen täglich Anfragen über unseren Troi HelpDesk mit Ihren Fragen, Featurewünschen und technischen Anliegen. Um diese so effizient wie möglich zu bearbeiten und Ihnen gleichzeitig die Möglichkeit zu bieten, mitzuverfolgen welchen Bearbeitungsstatus Ihr Ticket hat, können Sie dies nun direkt im Ticket einsehen.

Sie erstellen dazu wie gewohnt Ihr Ticket über den Troi HelpDesk oder schreiben eine Email an helpdesk@troi.de. Nach Eingang Ihrer Anfrage erhalten Sie direkt eine Bestätigung zum Eingang Ihres Tickets.

Unter My Requests können Sie dann für jedes Ticket einsehen, welchen Bearbeitungsstatus dieses gerade hat.

In unserem Troi Guide erklären wir Ihnen, was die einzelnen Bezeichnungen bedeuten.

Immer auf dem Laufenden mit der E-Mail-Funktion

Sie müssen nicht extra ins Ticket schauen, um den aktuellen Status abzufragen, sobald sich der Status ändert, erhalten Sie automatisch eine Email dazu, sofern Sie die Benachrichtigung aktiviert haben. So bleiben Sie auf dem Laufenden über Ihre aktuellen Anfragen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter sales@troi.de zur Verfügung.

troi Webinar
Persönliches Webinar
Lassen Sie sich Troi in einem persönlichen Webinar zeigen. Online oder bei Ihnen vor Ort.
Jetzt kontaktieren
Troi Demo
Demoversion
Testen Sie alle Troi Funktionen mit unserer Guided Demo kostenlos und unverbindlich.
Troi Support
Support
Haben Sie technische Fragen? Unser Support hilft Ihnen gerne weiter.
Zum HelpDesk
scroll to the top
Demo testen