Troi Roadmap: Ihre Topics aus dem Troi HelpDesk

Seit einigen Wochen stehen die Topics unserer Kunden im Mittelpunkt. Häufige Kundenanfragen und Demands aus unserem Helpdesk haben wir evaluiert und setzen diese in unseren Sprints bis Ende Mai um. Damit verbessern wir unsere Software und gehen gezielt auf unsere Kundenwünsche ein.

Dazu gehören Anpassungen von Workflows sowie die Behebung von Darstellungsproblemen, aber auch die Optimierungen in der Performance.

Zu den ersten Modulbausteinen gehören Regelungen für Translations und Rundungen sowie die Anpassung des Arbeitszeit- und des CRM-Moduls:

TranslationFix Translations – Vereinfachung der mehrsprachigen Eingabe.

Das Übersetzen von Einzelpositionen wird künftig automatisiert vorgenommen. Wird an einer Position eine Übersetzung eingetragen, wird diese Position an allen vorhandenen Stellen einheitlich übersetzt. Der User erhält vor dem Speichern den Hinweis, dass die Änderung global ausgeführt wird. So wird eine einheitliche Übersetzung gewährleistet und eine händische Prüfung ist nicht mehr notwendig.

RundungenFix Rundungen – Vereinheitlichung der Summierungsregeln

Buchungslisten, Stundenlisten, Dokumente, Kalkulationen, etc. arbeiten alle mit Rundungen. Sobald eine dritte Nachkommastelle berechnet werden muss, ist es wichtig, dass die Rundung einheitlich über alle Prozesse hinweg vorgenommen wird. Die Vereinheitlichung der Summierungsregeln sorgt dafür, dass hier keine Diskrepanzen entstehen.

KalkulationFix Arbeitszeitmodul – Exportfunktion für alte Ansichten

Ab sofort können Exporte mit alten Ansichten in die neue Ansicht übertragen werden. So ist eine vollständige Dokumentation möglich und es entsteht kein Datenverlust.

CRMFix CRM-Modul – Vereinfachung der Exportfunktion

Anpassungen am Kontakt- und PR-Modul wie bspw. die Optimierung der Exportfunktion in Excel ermöglicht ein noch effizienteres Arbeiten und Verwalten von Kontakten. Zusätzlich wird die Pflege von individuellen Kontaktfeldern vereinfacht.

SO GEHT ES WEITER:

Die nächsten Modulbausteine, die angepasst werden sind die Kalkulation, das MIS Modul sowie Anpassungen von Ausgangsrechnung und Abwesenheiten.

So machen wir Troi für unsere Kunden mit jedem Release zuverlässiger und einfacher in der Handhabung.

Für technische Fragen wenden Sie sich an unseren Troi HelpDesk.

Ihr Troi Team