Default description
In seiner Diplomarbeit beschreibt Peter Martin, heute Geschäftsführer von Martin et Karczinski, der führenden Agentur für Markenstrategie, Corporate Identity und Design, eine gestalterische Lösung für „far distance communication“. Mit einer Titelstory in der “Novum“ wird aus einer Idee der erste Schritt zum Erfolg: Troi - Total Return on Investment - lautet der Name des Unternehmens, das mit der gleichnamigen Software das Projekt-Business in Agenturen revolutionieren möchte.
Kerstin Götz, seit 2017 CEO der Troi GmbH, hat bereits vieles verändert aber auch noch vieles vor. Ihre Vision für Troi ist klar. Troi soll einen wertschöpfenden Einsatz von Ressourcen ermöglichen. Und damit nachhaltiges Wachstum für Unternehmen schaffen.
Wir nehmen Sie mit auf unsere Reise und zeigen Ihnen, wie Sie mit Troi für mehr Wertschöpfung sorgen. Durch effizientere Workflows und optimale Datennutzung. TROI NEXT befähigt Sie dazu mit jeder Dateneingabe und mit jedem Projekt besser zu werden.