MIT DEM TROI SMART DESK
DEN PROJEKTALLTAG IM GRIFF

SmartDesk-Widgets

Alles im Blick mit dem Troi Smart Desk

Der Troi Smart Desk gibt einen schnellen Überblick über Projektstatus, Projektzeiten, Termine und ToDo's. Individuell konfigurierbar zeigt er genau die Infos, die für die jeweilige Nutzerrolle relevant sind. So starten Sie ideal in Ihren Projektalltag.

 

Termine verwalten

Mit Kalender und Abwesenheitsmodul behalten Sie Ihre Termine im Blick, können Urlaube direkt über den Schreibtisch beantragen und sehen wer von Ihren Kollegen an- oder abwesend ist.

Projektfortschritt prüfen

Haben Sie den aktuellen Status Ihrer Projekte immer im Blick, erfassen Sie Zeiten direkt über das Projektaufgaben-Widget oder nutzen Sie die Stopp-Uhren Funktion mit anschließender Projektzuweisung.

Arbeits- & Projektzeit tracken

Mit der Arbeitszeiterfassung bieten Sie Ihren Mitarbeitern ein effizientes Tool zum Erfassen und Tracken ihrer Arbeitszeit. Mit dem Wochensaldo behalten Sie die Stunden im Blick.

ToDo's verwalten

Managen Sie Ihre To Do's oder legen Sie To Do's für andere Mitarbeiter an. Setzen Sie Deadlines und Prioritäten und fügen wichtige Informationen als Anlage hinzu.

Kontakte managen

Alle Kontakte finden Sie über das Kontakte-Widget. Mit nur einem Klick erhalten Sie alle relevanten Informationen, können Kontakte bearbeiten oder neu anlegen.

Sie möchten mehr zum Troi Smart Desk erfahren?

Fordern Sie Ihre kostenlose und unverbindliche Troi Demo an. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Projektalltag mit diesem und weiteren Troi Modulen noch effizienter gestalten und durch gezielte Optimierung Ihres Projektworkflows wertvolle Zeit einsparen. Für mehr Produktivität und Wachstum.

Auf unserem Troi Blog erfahren Sie außerdem noch mehr zum Smart Desk Update.