MIT DEM TROI SMART DESK
ALLE TERMINE UND AUFGABEN IM BLICK.

Der Troi Schreibtisch ist Ihr optimaler Einstieg in Ihren Projektalltag. Konfigurieren Sie sich Ihre Schreibtisch Widgets so, wie Sie es brauchen. Damit erfassen Sie auf einen Blick, was Wichtiges ansteht. 

Abwesenheiten

Kalender, Termine, An- und Abwesenheiten - alles im Blick!

Projekte Reporting

Den Projektfortschritt verfolgen mit dem Projekt-Widget.

Stopuhr

Projektzeiten loggen mit den smarten Stoppuhren auf dem Troi Desk.

Termine und Abwesenheiten

Mit Kalender und Abwesenheitsmodul behalten Sie Ihre Termine im Blick, können Urlaube Sie direkt über den Schreibtisch beantragen und sehen wer von Ihren Kollegen an- oder abwesend ist.

Termine
SmartDesk-ToDo’s

To Do's erstellen

Managen Sie Ihre To Do's oder legen Sie To Do's für andere Mitarbeiter an. Setzen Sie Deadlines und Prioritäten und fügen wichtige Informationen als Anlage hinzu.

Arbeitszeiten

Mit der Arbeitszeiterfassung bieten Sie Ihren Mitarbeitern ein effizientes Tool zum Erfassen und Tracken ihrer Arbeitszeit – auch mobil per App.

SmartDesk-Abwesenheiten

Projektstatus

Haben Sie den aktuellen Status Ihrer Projekte immer im Blick, erfassen Sie Zeiten direkt über das Projektaufgaben-Widget oder nutzen Sie die Stopp-Uhren Funktion mit anschließender Projektzuweisung.

Kontakte

Alle Kontakte finden Sie über das Kontakte-Widget. Mit nur einem Klick erhalten Sie alle relevanten Informationen, können Kontakte bearbeiten oder neu anlegen.

Kontakte

ALLE TROI FUNKTIONEN ANSEHEN

Sie möchten wissen, welche Möglichkeiten Sie mit Troi haben, um Ihren Agenturalltag bestmöglich digital abzubilden? Machen Sie sich einen Überblick über all unsere Software-Lösungen und Funktionen.

Troi Agentursoftware Logo

SIE MÖCHTEN TROI TESTEN?
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN