17.04.2018

Freigabebenachrichtigung per E-Mail erhalten

Emailbenachrichtigung für Freigabe

Für Angebote und Rechnung gab es in Troi bereits eine Freigabebenachrichtigung per E-Mail. So konnten Vorgesetzte über die ausstehende Freigabe informiert werden.

Diese Funktion haben wir nun erweitert und für alle Freigaben eingerichtet. Das heißt bei jeder angeforderten Freigabe erhält der Vorgesetzte – bei Aktivierung der E-Mailbenachrichtigung – eine E-Mail mit Informationen zur Freigabe sowie einem Link zum jeweiligen freizugebenden Dokument.

Dokumentenzugriff

Damit sehen Nutzer nun auch von unterwegs, wenn sie ein Freigabe-ToDo haben, ohne, dass sie in Troi eingeloggt sein müssen.

So können Sie einfach und schnell auf Anfragen reagieren und Projektmanager können noch schneller mit ihrem Projekt fortfahren.

ANHAND VON DETAILANGABEN SCHNELL ENTSCHEIDEN

Unter Details sind bereits die wichtigsten Informationen zusammengefasst, damit auf einen Blick klar wird, um welche Freigabe es sich handelt.

details

Hier sehen Sie den Projektnamen, den Projektleiter, um welche Leistung es sich handelt und um welche Beträge.

Die Genehmigungsstufe zeigt Ihnen an, in welcher Stufe sich der Freigabe-Prozess befindet.

Das Enddatum gibt die Frist der ausstehenden Freigabe an. So erkennen Sie direkt, wie dringlich die Freigabe ist.

WIE GEHT ES WEITER?

Wir arbeiten bereits daran, die Freigabefunktionalität noch effizienter zu gestalten. In unseren Updates halten wir Sie hierzu auf dem Laufenden.

Hinweis: Sollten Sie Troi auf Ihrem eigenen Server hosten und nicht von den automatischen Updates durch ein Hosting bei Troi profitieren, erhalten Sie von uns über den HelpDesk Informationen darüber, wie das Update auch bei Ihnen durchgeführt werden kann.

Viel Spaß mit der neuen Benachrichtigungsfunktion!

Ihr Troi Team

troi Webinar
Webinar
Mit Troi in 5 Schritten ein effizientes Projektgeschäft abbilden. So geht's.
Jetzt anmelden
Troi Demo
Demoversion
Testen Sie alle Troi Funktionen kostenlos und unverbindlich.
Troi Support
Support
Haben Sie technische Fragen? Unser Support hilft Ihnen weiter.
Zum HelpDesk
scroll to the top
Demo testen