13.02.2018

Troi Release Note: Version 5.4.39

Liebe Kunden, der zweite Release im Februar, Version 5.4.39 beinhaltet die folgenden Updates:

Verbesserungen

  • eGecko Kompatibilität: Anpassung des eGecko Exports, um die reibungslose Verarbeitung von eGecko XML-Dateien sicherzustellen.
  • Optimierte Datenbanksuche: Nicht übersetzte Projekte werden nun auch über die Suche gefunden.

Korrekturen

  • Kopierfunktion für Projekte: Projekte können jetzt wieder mit einem Klick kopiert werden, wenn eine Mindestanzahl für Projekttypen in Projekten und Unterprojekten definiert wurde. Die Projekt-Kopierfunktion bei Mandanten, bei denen die Projektnummer manuell definiert ist, ist wieder verfügbar.
  • Zwischensummen-Export: Im Excel-Export der Stundenauswertung mit Unterprojekten wird jetzt die Zwischensumme des letzten Unterprojekts mit exportiert.
  • Mehr Darstellungsoptionen: Stundenauswertung können ab sofort mit einer Kombination aus Projektstatus- und Projekttypenfilter dargestellt werden.
  • Optimierte Namens-Ansicht: Die Anzeige der Kundenspalte in der OPOS-Liste wurde angepasst. 
  • Korrigierter E-Mail-Versand: Anhänge bei den E-Mailbenachrichtigungen für eine Protokolleinladung oder des Protokolls selbst werden jetzt korrekt und mit mehr als 0,00kb versandt.

Sollten Sie noch inhaltliche Fragen zu dieser Troi Version haben, wenden Sie sich gerne an unser Troi HelpDesk-Team (https://jira.troi.de), indem Sie ein Ticket zu Ihrem Anliegen erstellen.

Sollten Sie Troi auf Ihrem eigenen Server hosten und nicht von den automatischen Updates durch ein Hosting bei Troi profitieren, melden Sie sich bitte bei unserem Support-Team (helpdesk@troi.de) für einen individuellen Update-Termin.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine erfolgreiche Arbeitswoche,

Ihr Troi Team aus München

troi Webinar
Webinar
Mit Troi in 5 Schritten ein effizientes Projektgeschäft abbilden. So geht's.
Jetzt anmelden
Troi Demo
Demoversion
Testen Sie alle Troi Funktionen kostenlos und unverbindlich.
Troi Support
Support
Haben Sie technische Fragen? Unser Support hilft Ihnen weiter.
Zum HelpDesk
scroll to the top
Demo testen