11.06.2018

Troi Roadmap - Ihre Topics aus dem Troi HelpDesk - Teil 2

Troi Roadmap

Im ersten Update-Beitrag zur Umsetzung unserer Roadmap Themen aus dem Troi HelpDesk haben wir Sie zur Regelungen für Translations und Rundungen sowie über die Anpassung des Arbeitszeit- und des CRM-Moduls informiert.

Im zweiten Update-Beitrag informieren wir Sie über Anpassungen der Kalkulation, des MIS Moduls, sowie die Optimierung in der Ausgangsrechnung und des Abwesenheiten-Moduls.

Mit dem Release ist das zweite wichtige Thema unserer Roadmap 2018 abgeschlossen: die Optimierung unserer Troi-Module auf Basis unseres Kunden-Feedbacks.

Kalkulation

Fix Kalkulation – Einfache Handhabung von Unterprojekten

Mit dem Update wird das Kopieren von Kalkulationspositionen zwischen Projekten und Unterprojekten vereinfacht.

MIS

Fix MIS Modul – Vereinfachung der Excel-Exporte

Wir haben sämtliche Excel-Exporte angepasst, um auch bei großen Datenmengen eine gute Performance sicherstellen zu können.

Ausgangsrechnung

Fix Modul Ausgangsrechnung – Optimierung des Freigabe-Prozesses

Der Workflow für Rechnungserstellung und -freigabe wurde optimiert und angepasst.

Abwesenheiten

Fix Modul Abwesenheiten – Übersichtliche Urlaubsberechnung

Mit Anpassung des Abwesenheitsmoduls wird die Berechnung der Resturlaubstage leichter und Überbuchungen sind auf einen Blick zu erkennen.

SO GEHT ES WEITER:

Mit Abschluss der Optimierung wichtiger Troi Modulbausteine und der Symfony Implementierung ist die Grundlage für den Relaunch weiterer relevanter Module geschaffen.

Nach der Anpassung des Troi Logins und des Troi Schreibtisches wird in Kürze das Preislisten-Modul im neuen Design erscheinen.

Wenn Sie up-to-date bleiben möchten, melden Sie sich für unseren Newsletter an, hier erfahren Sie regelmäßig, was es Neues bei Troi gibt.

Ihr Troi Team

troi Webinar
Webinar
Mit Troi in 5 Schritten ein effizientes Projektgeschäft abbilden. So geht's.
Jetzt anmelden
Troi Demo
Demoversion
Testen Sie alle Troi Funktionen kostenlos und unverbindlich.
Troi Support
Support
Haben Sie technische Fragen? Unser Support hilft Ihnen weiter.
Zum HelpDesk
scroll to the top
Demo testen